• Jobs Job bei Hufeland Klinikum GmbH

Elektriker (m/w)

Hufeland Klinikum GmbH

Bad Langensalza,

Elektriker (m/w) Hufeland Klinikum GmbH Bad Langensalza, Mühlhausen/Thüringen Wartung, Reparatur und Instandhaltung technischer Anlagen und Einrichtungen; Störungsanalysen; Aufstellung von Wartungsplänen; Prüfung von elektrischen Geräten und Anlagen nach BGV A3.

Die Gmbh Betreibt Am Standort Mühlhausen Und Am Standort Bad Langensalza Ein Krankenhaus Der Gehobenen Regelversorgung Mit Insgesamt über 500 Planbetten Nach Umfassenden Baumaßnahmen Stehen Heute An Beiden Standorten Zwei Neue Krankenhauskomplexe Mit Modernsten Ausstattungen Und Optimaler Funktionalität Zur Verfügung Die Klinik Genießt Einen Hohen Zuspruch Bei Den Bürgern Der Region Und Darüber Hinaus Für Unser Suchen Wir Im Bereich Technik Für Beide Standorte Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektriker (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Qualifikation Als Staatl Geprüfter Elektrotechniker Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Elektroinstallation Anlagenelektrobau Gebäudeleitsysteme Fundierte Kenntnisse über Die Gesetzlichen Richtlinien ( Vde Dguv-vorschrift 3 Etc ) Sorgfältige Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung Führerschein Und Pkw Erforderlich Aufgaben: Wartung Reparatur Und Instandhaltung Technischer Anlagen Und Einrichtungen Störungsanalysen Aufstellung Von Wartungsplänen Prüfung Von Elektrischen Geräten Und Anlagen Nach Bgv A3 übernahme Funktion Elektrofachkraft Betreuung Der Gebäudetechnik Kontrolle Der Leistungserbringung Von Externen Firmen Durchführung Von Elektroinstallationen Bei Umbaumaßnahmen Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Wir Bieten Ihnen: Gute Einarbeitung In Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Ein Sehr Freundliches Und Kollegiales Arbeitsklima In Einem Motivierten Und Gut Organisierten Team Leistungsgerechte Vergütungs- Und Sozialleistungsregelungen Teilnahme An Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Für Rückfragen Steht Ihnen Der Technische Leiter Herr Gräfe Unter Telefonnr 03601-411191 Gerne Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Bis Vier Wochen Nach Erschei­nen Dieser Anzeige Gerne Auch Digital An: Gmbh Personalabteilung Langensalzaer Landstr 1 99974 Mühlhausen Bewerbungen@de Elektriker (m/w) Wartung Reparatur Und Instandhaltung Technischer Anlagen Und Einrichtungen Störungsanalysen Aufstellung Von Wartungsplänen Prüfung Von Elektrischen Geräten Und Anlagen Nach BGV A3 Bad Langensalza Mühlhausen/Thüringen

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachmann/-frau (m/w/d) in der Notfallambulanz
   Hufeland Klinikum GmbH (Pommersfelden)

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Gefäßmedizin
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

HR Manager:in (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting und Academy
   Railpool GmbH (Köln)

Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel (Bielefeld)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Zollabwicklung und Internationale Logistik (m/w/d)
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Gelsenkirchen)